Oliver Twist | Hunde als Ferienbegleiter

oliver twistColliehund Oliver Twist ist zusammen mit weiteren Hunden und ihren erfahrenen Ausbildnern und Züchtern im Team von Global Family, um betroffene Kinder in den Ferien zu begleiten. Oliver Twist und andere Collies werden als Therapie- und Besuchshunde ausgebildet und sollen vor allem Kindern, die Opfer von Gewalt oder unheilbarer Krankheit wurden, durch Nähe und Verbindung Freude und Aufmerksamkeit schenken.

Partner:

Ischlerbahn Collies
Joanne und Melanie Kirisits
A 5722 Niedernsill
Tel. 0043 (0) 650 / 23 66 294

 

Global Family Partner - Besuche am Bauernhof, Ponys, Pferde-Reiten, Collie-Zucht, Begleithunde.

Marianne Hege-Boro

Wir bieten hier auf unserem Bauernhof: Kräuterwanderungen, Butter machen, schminken, Tiere füttern und - pflegen, Fahrad fahren (Europa Radweg), Pilze sammeln, Kochen für Kinder, Übernachtungen im Zelt, Nachtwanderungen, Schlafen im Heu, Kinder schminken, Brot backen und noch vieles mehr an Ich bin ausgebildete Erzieherin mit langjähriger Praxis ...

ADRESSE:

Kümmritz 18
Web: www.kaltwassertal.jimdo.com 
Mail: hege-boro@arcor.de 
Tel: +43(0) 35453 688941