Urlaub ist ein Menschenrecht

"Für Familien, für die das Leben nicht normal verläuft. Für Opfer von Armut, Krankheit, Gewalt und Kriegen sind unbeschwerte Ferien und die liebevolle Gastfreundschaft mehr als Urlaub. Es ist die Erfüllung eines unerreichbaren Traumes. Es ist, wie auf einen Regenbogen zu klettern!

Als ehemaliger PR-Berater in der Top-Hotellerie hatte ich alles: Annehmlichkeiten und den Genuss der Gastfreundschaft. Und gewann viele gute Freunde in der Hotellerie! 

Diese Freunde und Geschäftspartner gründeten mit mir Global Family Charity Resort e.V. und ermöglichten in 7 Jahren mehr als 1300 Kindern und Eltern aus Ausnahmesituationen sorgenfreie Ferien.

Über 200 Betriebe sind es schon, die helfen. Ob das Hotel GH Post unserer ersten Präsidentin Kristl Moosbrugger oder Hotel Hubertus von Johanna Maier oder  viele kleine und große Betriebe mit herzlichen GastgeberInnen in ganz Österreich und über die Grenzen hinaus. So haben sich auch schon Gastgeber in Deutschland, Südtirol und Kroatien der Idee angeschlossen und verschenken Ferien an bedürftige Familien."

UnterschriftKGA